Am Sonntag kommt der SV Haisterkirch zur SGA !!!

• Aktive
  • Am Sonntag kommt der SV Haisterkirch zur SGA !!!

Kreisliga A :

SG Aulendorf – SV Haisterkirch    14:30 Uhr

(ws)Am Sonntag, den 04.11.2018 kommt es  zum Duell der beiden Bezirksliga Absteiger. Nach dem überraschenden Abstieg der Gäste aus der Bezirksliga hat sich der SV Haisterkirch sehr schnell in der Kreisliga A zurechtgefunden und hat um seinenTop Torjäger Jakob Schuschkewitz in kurzer Zeit ein sehr starkes Team geformt. Und ist nach den sehr guten Leistungen und Ergebnissen der letzten Wochen, der absolute Top Favorit in der Kreisliga A. Am Donnerstag zeigten die Haisterkircher eine starke Vorstellung und gewannen beim SV Wolpertswende mit 3:0. Unsere Jungs um Spielertrainer Andreas Krenzler gewannen am 11. Spieltag bei der FG 2010 WRZ  mit 4:2. Damit die SGA auch am Sonntag gegen den SV Haisterkirch bestehen kann bedarf es aber nochmals einer Leistungssteigerung. In den letzten Jahren waren die Duelle mit dem SV Haisterkirch meistens sehr spannende Spiele und das erhofft man sich im Aulendorfer Lager auch von dem Spiel am Sonntag, ist sich aber absolut bewusst dass der Tabellenführer aus Haisterkirch nur sehr schwer zu bezwingen sein wird.

Spielbeginn ist um 14:30 Uhr

Bereits um 12.45 Uhr treffen  in der Kreisliga B III beide zweiten Mannschaften aufeinander.