Am Sonntag geht´s zum SV Ankenreute !!!

Sonntag, den 04.10.2020  15 Uhr und 12:45 Uhr

6. Spieltag Kreisliga A I u. BII

SV Ankenreute – SG Aulendorf

Die SG Aulendorf tritt am Sonntag, den 04.10. 2020 mit beiden Herren Teams beim SV Ankenreute an.

In der Kreisliga A trifft die SG Aulendorf auf den Tabellenfünften SV Ankenreute. Die Gastgeber sind hervorragend in die Saison gestartet und stehen mit 9 Punkten auf Platz 5. Vor allem in der Offensive hat der SVA mächtig zugelegt . Mit Neuzugang Luca Rief haben die Gastgeber einen sehr torgefährlichen Mittelfeldspieler dazu bekommen der bereits nach 5 Spieltagen 7 Tore erzielt hat.

Die SGA steht nach dem 4:2 Heimsieg gegen den TSV Berg II mit 13 Punkten auf Platz 2 in der Tabelle und kann mit viel Selbstvertrauen nach Ankenreute reisen. Nach den vielen englischen Wochen hat sich die Verletztenliste der SGA weiterhin nicht verkleinert. Beim Pokalspiel gegen die TSG Ailingen mussten auch noch Fabian Madlener und Lukas Steinhauser verletzt ausgewechselt werden. Es ist daher mehr als fraglich ob die beiden Spieler am Sonntag der SGA zur Verfügung stehen können. Ebenfalls ein dickes Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Spielertrainer Andreas Krenzler, der auch mit muskulären Problemen zu kämpfen hat.

Bereits um 12:45 Uhr treten die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander an.

Die Zuschauer werden gebeten frühzeitig vor Spielbeginn zu erscheinen.

Hier geht´s zum Hygiene Konzept des SV Ankenreute :Hygienekonzept_Zuschauer SV Ankenreute

05_Datenerhebung_Zuschauer_Vorlage