Am Sonntag geht´s nach Baienfurt

Sonntag, den 31.03. 2019

16. Spieltag Kreisliga A I

SG Baienfurt – SG Aulendorf    15 Uhr

Die SG Aulendorf reist am Sonntag mit beiden Herren Teams zu der SG Baienfurt. Die Gastgeber stehen mit 27 Punkten auf dem 7. Platz in der Kreisliga A I . Am vergangenen Spieltag gewann die SGB deutlich mit 4:1 beim SV Wolpertswende und kam somit gut aus der Winterpause. Die SG Aulendorf steht nach dem Unentschieden vom vergangenen Spieltag weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz. Dabei zeigten die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler über weite Strecken der Partie eine ausbaufähige Leistung was das spielerische Niveau betrifft. Jedoch kämpferisch und in punkto Moral sind die SGA ler bereits wieder auf einem sehr guten Niveau, was auch gegen die starke SG Baienfurt dringend benötigt wird, will man das Spiel in Baienfurt erfolgreich gestalten.

Bereits um 13:15 Uhr treten in der Kreisliga B III die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander an.