Am Samstag testen unsere Herren den FC Dostluk Fr´hafen

• Am Samstag testen unsere Herren den FC Dostluk Fr´hafen

Vorbereitungsspiel : Sa. 08.08. 2020     17 Uhr

SG Aulendorf – FC Dostluk Fr´hafen

(ws)Am Samstag um 17 Uhr findet im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg ein Vorbereitungsspiel der Herren statt. Gegner ist nach der langen Heimspiel Pause der FC Dostluk aus Friedrichshafen.

Am Mittwoch, den 12.08. 2020 gibt´s den nächsten Test. Gegner ist die SGM Blönried/Ebersbach. Spielbeginn 19 Uhr im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg.

Samstag, den 15.08. spielt die SGA ebenfalls im Stadion gegen den FV Altshausen II mit Spielbeginn um 18 Uhr .

Zu den Spielen sind Zuschauer selbstverständlich gerne gesehen und erwünscht !!!!

Hier geht´s zur WFV Homepage :

Unter den allgemein gültigen Hygiene Vorschriften und Datenerfassungen freuen wir uns dass wir Euch in unserem Stadion am Lehmgrubenweg  wieder empfangen dürfen.

Wer will kann hier bereits das notwendige Formular vorab ausfüllen und ausdrucken. Selbstverständlich können die Formulare auch auf dem Sportgelände ausgefüllt werden.

05_Datenerhebung_Zuschauer_Vorlage