Am Samstag kommt SK Weingarten zum letzten Spieltag

Kreisliga A und B III

SG Aulendorf – SK Weingarten   15:30 Uhr

SG Aulendorf II – SK Weingarten II   13:45 Uhr

(ws)Bereits am Samstag, den 8. Juni findet in der Kreisliga A der letzte Spieltag statt. Die SG Aulendorf trifft dabei um 15:30 Uhr auf den SK Weingarten. Die Gäste aus Weingarten haben sich nach ihrem 4:1 Sieg am vergangenen Spieltag gegen den SV Wolpertswende wieder im Kampf um den Klassenerhalt eindrucksvoll zurück gemeldet. Somit werden am Samstag sicherlich hochmotivierte Gäste alles versuchen um mit einem Auswärtssieg in Aulendorf ihre Lage noch weiter zu verbessern.

Unsere SGA hat leider in Haisterkirch trotz guter und kräftiger Gegenwehr mit 3:5 verloren und befindet sich nunmehr in der Tabelle auf dem 6. Platz. Damit unsere Jungs nicht noch weiter abrutschen wollen Sie am Samstag unbedingt gewinnen. Genauso wollen sich die Spieler, Verantwortliche und das Trainerteam mit einem Heimsieg von ihrem Publikum zu hause verabschieden.

Im Anschluss an die Begegnungen findet dann auf jeden Fall die Saisonabschlussfeier statt. Die SG Aulendorf würde sich sehr freuen diesen Saisonabschluss gemeinsam mit sehr vielen Fans zu feiern und lädt hierzu herzlich ein.