Am Donnerstag geht´s erneut nach Baindt

Bezirksliga Bodensee : Do, den 24.05. 2018

SV Baindt – SG Aulendorf    18:30 Uhr

(ws)Am Donnerstag den 24.05. 2018 spielt die SG Aulendorf beim SV Baindt . Das Spiel wurde vor gut einer Woche wegen eines Gewitters abgebrochen und wird deshalb neu angesetzt.

Der SV Baindt steht mit 36 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Die Mannschaft um ihren Top Torjäger Philipp Boenke könnte sich mit einem Heimsieg den grössten Abstiegssorgen entledigen.

Die SGA musste am Pfingstsamstag beim Nachholspiel in Beuren erneut auf etliche verletzte Stammkräfte verzichten. Trotzdem wehrte sich die SGA lange Zeit sehr gut und musste sich erst in den Schlussminuten geschlagen geben. Auch gegen den SV Baindt hat sich die personelle Situation nicht gerade verbessert und es wird eine neuerlich umformierte SGA versuchen das Spiel in Baindt zu gewinnen um endlich den ersten Auswärtssieg einzufahren.