SG Aulendorf – Fußball

Achtung !! Achtung !! Neuer Termin für Mitgliederversammlung

  • Home
  • Aktive
  • Achtung !! Achtung !! Neuer Termin für Mitgliederversammlung
Christoph Szokolai

Hallo liebe Vereinskollegen, Mitarbeiter, Sportfreunde und Mitglieder,

Wie ihr wisst, haben wir zum 24.3 zur unserer Jahreshauptversammlung eingeladen. Uns sind aber leider viele Absagen zugekommen, da der Samstagmorgen nicht für alle passt. Deswegen, und auch weil wir noch eine Satzungsänderung vorbereiten möchten, haben wir entschieden den Termin zur Jahreshauptversammlung auf einen Freitagabend zu verschieben, und zwar am Freitag, den 04. Mai 2018. Die genaue Uhrzeit und die Lokalität werden durch eine neue offizielle Einladung mitgeteilt.

Wir gehen davon aus, dass hierdurch eine gut besuchte Jahreshauptversammlung möglich sein wird.

Sportliche Grüße aus Aulendorf

Christoph Szokolai

– 1. Vorsitzender / Vorstand Marketing & Sponsoring –

(SG Aulendorf Fußball 1920 e. V.)

Scroll to Top