A Junioren sind Vizemeister !!!

Saisonfinale der SGA Junioren Teams fand am Wochenende statt !!!

(ws)Am vergangenen Wochenende war für sämtliche Junioren Teams der SG Aulendorf das Saisonfinale angesagt.

Bereits am Donnerstagabend spielten die B Junioren zu Hause gegen die SGM Wolpertswende/Mochenwangen und unterlagen dem Nachbarn mit 0:1. Damit belegten die B Junioren den 6. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle.

Am Freitag beendeten die C Junioren mit einem 7:3 Heimsieg gegen TSB Ravensburg ihre Saison. Mit diesem Sieg landete die SGA am Ende mit 14 Punkten auf dem 6. Platz.

Auch die beiden E Junioren Teams beendeten am Freitag die Saison. Die E1 Junioren belegten am Ende der Saison Platz 5 und die E2 Junioren wurden 7.

Am Samstag beendeten dann auch die D Junioren die Frühjahrsrunde. Die DII spielte bei der SGM Baindt/Baienfurt II und unterlag mit 1:3. In der Abschlusstabelle bedeutete dies Platz 7.

Die DI gewann ihr letztes Spiel zu hause gegen den SV Horgenzell mit 2:0 und verbesserte sich noch auf den 6. Platz.

Die A Junioren hätten zum Abschluss noch zu der SGM Grünkraut/Bodnegg reisen sollen, doch am Samstagvormittag hatte der Gastgeber das Spiel wegen Spielermangel absagen müssen. Somit hat die SGA das Spiel mit 3:0 gewonnen und sich die Vizemeisterschaft gesichert. Für die A Junioren war die Saison ein großer Erfolg, spielte man doch lange Zeit um die Meisterschaft mit.