A Junioren verlieren knapp

A Junioren :

SG Aulendorf – SV Horgenzell   1:2 (0:0)

(ws) Die SGA hat das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer SV Horgenzell nach einer sehr ansprechenden Leistung knapp mit 1:2 verloren. Den besseren Start in die Begegnung erwischten die Gastgeber und hatten in der Anfangsphase mehr vom Spiel . Die Gäste brauchten einige Zeit um ihre Nervosität abzulegen. Zum Ende der ersten Spielhälfte wurde der Tabellenführer aus Horgenzell dann aber besser . Einmal rettete der Pfosten und ein andermal der gut aufgelegte SGA Torspieler Tim Hampp, dass es mit einem 0:0 in die Pause ging.

Auch die zweite Spielhälfte begannen die Jungs von Coach Michael Fischer besser und Rainer Harsch brachte die SGA mit einem sehenswerten Abschluss mit 1:0 in Führung. Leider musste die SGA im Anschluss verletzungsbedingt ein paar mal wechseln sodass die Stabilität in der Mannschaft verloren ging. Dies nützte der Tabellenführer in der Folge aus und kam in der 75. Minute zum verdienten Ausgleichstreffer. In der Schlussphase der Begegnung setzte die SGA dann alles auf Sieg und lief in der 95. Minute noch in einen Konter der Gäste zum 1:2. Bei diesem Ergebnis blieb es dann und der SV Horgenzell wurde einen Spieltag vor Ende der Saison zum Meister gekürt. Aber auch die Mannschaft von Trainer Michael Fischer kann stolz auf ihre Leistung sein und hat am kommenden Samstag noch ein Auswärtsspiel dass Sie gewinnen möchten um die Vizemeisterschaft unter Dach und Fach zu bringen.

Es spielten: Tim Hampp, Luca Markert, Daniel Borisovski, Joshua Müller, Sam Buraty, Joshua Fischer, Noah Marquart, Jan Müller, Maximilian Zorell, Rainer Harsch, Mehmed Demir, Vladislav Stulberg, Jeremy Fürst, Marvin Landthaler und Daniel Müller.

Tor: Rainer Harsch

Trainer : Michael Fischer