A Junioren gewinnen in letzter Minute

Sam Buraty erzielt den Siegtreffer in der Nachspielzeit

SGM Waldburg / Ankenreute – SG Aulendorf  2:3

(ws) Ihren zweiten Sieg in Folge holten sich am Samstag die A Junioren der SG Aulendorf . In einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel hatte die SGA das bessere Ende kurz vor Spielende für sich und die Jungs von Coach Michael Fischer gewannen mit 3:2.

Nach einem Rückstand in der ersten Spielhälfte kämpften sich die Jungs von Spielführer Joshua Müller eindrucksvoll wieder in die Partie zurück. Zunächst erzielte der wie immer agile Daniel Borisovski den Ausgleich und nur 10 Minuten später brachte der gleiche Spieler die SGA erstmals in der Begegnung mit 2:1 in Führung. Danach konnten die Gastgeber den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Irgendwie sah dann bis zur 90 Minute alles nach einer Punkteteilung aus, doch dann erzielte Sam Buraty mit seinem wichtigsten Tor bis dato doch noch den Siegtreffer für die SG Aulendorf. Somit haben sich die A Junioren in der Tabelle weiter nach oben verbessert.