A Junioren , C Junioren und die E1 Junioren ziehen in die 2. Runde ein !!!!

• Jugend
  • A Junioren , C Junioren und die E1 Junioren ziehen in die 2. Runde ein !!!!

Junioren Hallenfußball Turniere :

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. hat auch in der Halle einen erfolgreichen Start hingelegt.

(ws)Die A Junioren spielten die erste Runde der Hallenmeisterschaft in Bad Wurzach . Mit insgesamt 7 Punkten setzten sich die Jungs von Trainer Michael Fischer in einer gut besetzten und ausgeglichenen Gruppe als Tabellenzweiter durch. Durch Siege gegen die SGM Maierhöfen -Grünenbach/Kleinhaslach und Gastgeber TSG Bad Wurzach einem Unentschieden gegen SC Unterzeil- Reichenhofen war das beste Torverhältnis zu Gunsten der SGA ausschlaggebend für das Erreichen der 2. Runde. Die 2. Runde findet am Samstag,den 09. Dezember 2017 ab 15 Uhr in der Sporthalle Horgenzell statt.

C Junioren und E1 setzen sich ebenfalls in der Vorrunde durch

Jeweils als dritter in der Vorrundengruppe ziehen die C Junioren und die E1 Junioren der SG Aulendorf Fußball in die Zwischenrunde der WFV Hallenrunde ein. Die C Junioren gewannen gegen FV Bad Waldsee, FC Leutkirch und gegen die SGM Baindt/Baienfurt . Mit 9 Punkten wurden die Jungs von Trainer Kevin Breichler-Haas souverän dritter in der Gruppe.

Ebenfalls souverän setzten sich die E 1 Junioren in ihrer Vorrundengruppe durch. Mit Siegen gegen SGM Fronhofen/Blitzenreute, SC Michelwinnaden und jeweils Unentschieden gegen den SV Reute und FV Bad Waldsee holten Sie insgesamt 8 Punkte.

Die nächste Runde der E1 Junioren und der C Junioren findet am 9./10.Dezember 2017 in der Aulendorfer Grundschulsporthalle statt. Die Junioren Teams und die gesamte Jugendabteilung der SG Aulendorf Fußball würde sich über einen regen Besuch sehr freuen.