Spielbericht: SG Aulendorf – SV Oberteuringen 5:3 (2:2)

Mannschaft_2013_14_100pAm elften Spieltag empfingen die Jungs von Coach Christian Hess den SV Oberteuringen. Man war gespannt, wie die SGA die erste Niederlage der laufenden Saison gegen die SG Baienfurt (0:2) verkraftet hatte.

Ein ausgeglichenes Spiel sahen die Zuschauer im Lehmgrubenstadion. Der Unterschied machte an diesem Tag der überragende Andreas Krenzler, der alle 5 Tore erzielte. Der SV Oberteuringen ging dreimal in Führung, doch die SGA kämpfte sich immer wieder zurück ins Spiel. Nachdem 3:3 war es eine offene Partie und es gab Chancen für beide Mannschaften in Führung zu gehen. So ging die SGA dank eines Andreas Krenzler als Sieger vom Platz. „Die Moral der Mannschaft ist intakt“, sagte SGA–Coach Christian Hess nach dem Spiel.

Am kommenden Sonntag, 20.10.2013, trifft die SGA im Spitzenspiel auf den Tabellenführer SG Kisslegg. Spielbeginn in Kisslegg ist um 15.00 Uhr.

• Aufstellung: Daniel Noack, Patrick Moll, Alper Bolat (76. Jens Klein), Dominik Ehrhartsmann, Andreas Stöckler, Alexander Allgäuer, Fabian Madlener, Michael Traub (68. Martin Sommer), Jochen Daiber, Tobias Moser (92. Daniel Jöchle), Andreas Krenzler
  •  Torschützen: 0:1 Daniel Amann (4.), 1:1 Andreas Krenzler (24.), 1:2 Kevin Orlando (38.), 2:2 Andreas Krenzler (41.), 2:3 Kevin Orlando (73.), 3:3 Andreas Krenzler (78.) Handelfmeter, 4:3 Andreas Krenzler (89.), 5:3 Andreas Krenzler (94.)