7:0 Kantersieg der A Junioren

8. Spieltag – Samstag: SG Aulendorf – SG Mochenwangen / Wolpertsw. 7:0

SG Aulendorf: Tim Hampp, Luca Markert, Manuel Brühl, Dimitri Neb, Sam Buraty, Tawfiq Akmaisha, Eduard Medwedkin (45. Nico Hampp), Niklas Adelsbach, Stefan-Gabriel Nasturas, Rainer Harsch, Noah Marquart
Trainer: Patrick Moll – Trainer: Phillip Ludwig
SG Mochenwangen / Wolpertsw.:
Schiedsrichter: –
Tore: 1:0 Eduard Medwedkin (19.), 2:0 Noah Marquart (26.), 3:0 Rainer Harsch (30.), 4:0 Noah Marquart (41.), 5:0 Eduard Medwedkin (43.), 6:0 Rainer Harsch (57.), 7:0 Nico Hampp (71.)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights

(ws)Die A Junioren der SGA schlugen in einem einseitigen Spiel die SG SV Mochenwangen/SV Wolpertswende klar und deutlich mit 7:0. Bereits zur Pause war alles klar und die SGA führte durch Tore von Eduard Medwedkin (2), Noah Marquart (2), und Rainer Harsch mit 5:0. In der zweiten Spielhälfte trafen noch Rainer Harsch und Nico Hampp zum 7:0 Endstand .