42 Junioren Teams beim Hallenturnier der SGA

Jugend Hallenturnier am 16.17. März

(ws)Wenn die aller jüngsten und kleinsten Fußballer in der Halle ihr großes Können unter Beweis stellen, da kann man absolut davon ausgehen, dass einiges geboten wird.  So geschehen am vergangenen Wochenende in der Aulendorf Grundschulsporthalle. Die SG Aulendorf Fußball Jugendabteilung veranstaltete erneut ein Hallenturnier und kann wiederum auf ein sehr gelungenes Turnier zurückblicken. Insgesamt 42 Mannschaften tummelten sich an beiden Tagen in der Halle.

Am Samstag um 9 Uhr begannen die F2 Junioren den Hallenzauber.Turniersieger wurde bei den F2 Junioren der SV Herlazhofen. Die F2 der SG Aulendorf belegte einen sehr guten 4.Platz.

Danach ging es dann nahtlos mit den F1 Junioren weiter. Turniersieger wurde der SV Weingarten vor der JSG Wolpertswende/Mochenwangen. Die SG Aulendorf belegte am Ende einen respektablen Platz 6.

Den Samstag beendeten dann die E1 Junioren. Turniersieger wurde absolut verdient der FV Bad Schussenried. Die SG Aulendorf landete auf Platz 5.

Am Sonntag starteten die E2 Junioren um 10 Uhr. Souveräner Turniersieger wurde der SV Amtzell vor SC Unterzeil/Reichenhofen. Die SGA holte sich hier den hervorragenden 3. Platz und gewann das kleine Finale gegen den SV Baindt.

Den Abschluss und das Highlight absolvierten am Sonntagnachmittag die Bambinis. Bei den aller jüngsten steht der Spaß am Spiel absolut im Vordergrund und so gibt es hier keine Ergebnisse und Tabellen zum Veröffentlichen.

Nach diesem gelungenen Turnierwochenende hat die SG Aulendorf Fußball Jugend einmal mehr unter Beweis gestellt, dass Sie immer in der Lage sind ein solches Turnier auszurichten. Dies alles würde aber nicht funktionieren ohne die hervorragende Mitarbeit und dem Engagement vieler Eltern. Dafür gebührt den zahlreichen Helferinnen und Helfern an dieser Stelle ein dickes Lob und ein noch viel dickeres DANKESCHÖN. Aber auch in sportlicher Hinsicht braucht sich die SGA für die Zukunft keine Sorgen machen. Talente sind genügend vorhanden!!!