1000.- Euro für die Radio 7 Drachenkinder

imagesSG Aulendorf Fußball 1920 e. V. unterstützt auch in diesem Jahr die Radio 7 Drachenkinder

Im Rahmen des diesjährigen Neujahrsempfang entschlossen sich die geladenen Gäste der SG Aulendorf, wie bereits im Vorjahr, die Radio 7 Drachenkinder zu unterstützen. Erneut waren sämtliche ehrenamtliche Vereinsmitarbeiter sofort bereit, auf die vom Verein bezahlten Geschenke zu verzichten und stattdessen die Radio 7 Drachenkinder zu unterstützen.

Die Vorstandschaft der SG Aulendorf Fußball 1920 e. V. stellte auch 2016 wieder einen Betrag über € 500,00 zur Verfügung. Während der Feierlichkeiten ließen die Fußballer dann spontan noch ein Spendengefäß von Tisch zu Tisch durch die Reihen gehen. So konnten die Gäste dann nach eigenem Ermessen den Spendenbetrag aufstocken. Dadurch ergab sich am Ende des Abends dann ein stolzer Gesamtbetrag in Höhe von € 1.000 welcher vollumfänglich den Drachenkindern zugutekommen wird.

Am 28.01. 2017 fand in der  SGA Stadiongaststätte ein Neujahrsempfang der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. statt . Nachdem es zum Ende des Jahres 2016 aus terminlichen Engpässen leider keine Weihnachtsfeier gab, beschloss die Vereinsführung ausnahmsweise einen Neujahrsempfang zu veranstalten. Ungefähr 100 Gäste folgten der Einladung der Vorstandschaft und feierten am Samstag den 28.01. ab 18 Uhr einen wunderschönen abwechslungsreichen Neujahrsempfang. Für den kulinarischen Leckerbissen des Abends sorgte in gewohnt exklusiver Form der Stadionwirt Thomas Huber mit seinem Team.

(ws)