Bezirkspokal Bodensee : 1. Runde

Herren-2014-2015-100pDie wegen des starken Regens abgesagten Pokalspiele wurden neu terminiert :

Am Montag den 04.08.2014 findet für unsere beiden Herrenmannschaften die erste Runde im Bezirkspokal Bodensee statt.

Montag, 04.08 2014 SV Wolpertswende – SGA I  19 Uhr  in Baienfurt :

Die erste Mannschaft der SGA tritt beim SV Wolpertswende an. Die Gastgeber spielen auch in dieser Saison in der Kreisliga B und sind somit in der Begegnung gegen den Bezirksligisten aus Aulendorf sicherlich  der Aussenseiter. Allerdings werden die Wolpertswender unserer SGA um ihren Trainer Bernd Reich alles abverlangen und werden sicherlich mit aller Macht versuchen dem Favoriten ein Bein zu stellen. Damit Ihnen dies allerdings nicht gelingt muss unsere SGA an die guten Leistungen im Schussenpokalturnier und im letzten Test gegen den Landesligisten SV Weingarten ( 2:1 Sieg) anknüpfen. Sollte der SGA dies gelingen, so müsste man eigentlich beim SV Wolpertswende gewinnen und in die 2. Runde des Bezirkspokals einziehen.

Montag , 04.08.2014  SGA II – FV Bad Waldsee I  18.30 Uhr :

Die zweite Mannschaft der SGA hat im Lokalderby gegen den FV Bad Waldsee I Heimrecht. Nachdem sich die Mannen von Trainer David Krauth in der Qualirunde beim SV Alttann souverän mit 4:1 durchgesetzt haben, dürfen Sie in der 1.Runde quasi als Belohnung gegen den FV Bad Waldsee spielen, und werden sicherlich dem Nachbarn und Kreisliga A Vertreter alles abverlangen um eventuell eine Pokalsensation zu schaffen.